Labels

Aufkleber (2) Borchen (2) Bund (11) Büren (42) Dahl (18) EEG (15) EU (2) FNP (15) Fotos (5) Gesundheit (19) Hegensdorf (30) Info (16) Karten (2) Land NRW (12) LEP (2) Leserbrief (25) Lichtenau (44) Online-Petition (8) Paderborn (21) Politik (53) Presse (101) Protest (14) Recht (1) Regionalbündnis (8) Salzkotten (3) Siddinghausen (6) Termine (2) Umwelt (9) Unfälle (4) Videos (12) Weiberg (10) Widerspruch (9) Wünnenberg (23)

Freitag, 2. Mai 2014

Wir übergeben Eure Unterschriften an Landrat Manfred Müller

Die Bürgerinitiative "Windvernunft Bad Wünnenberg" lädt uns alle zu folgender Veranstaltung ein:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir brauchen nicht nach Düsseldorf zu fahren-
Düsseldorf kommt zu uns!


Einladung
zur Bürgerversammlung
am 06. Mai 2014, 17.00 Uhr
im Aatalhaus (am Paddelteich) Bad Wünnenberg
(genaue Adresse: Am Kurpark 3, 33181 Bad Wünnenberg)


Windenergie - 
Wie viel Abstand braucht der Mensch?
Windkraftanlagen im Wald?
Sind wir die Spielfläche rot-grüner Landespolitker?
Fragen und Antworten zur künftigen Windenergienutzung an und von unseren Vertretern im Landtag NRW:

Josef Hovenjürgen (Mitglied des Landtages)
Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU Landtagsfraktion

Volker Jung (Mitglied des Landtages)
Abgeordneter (CDU) des Paderborner Landes im Landtag NRW

Übergabe der Eingabe der BI Windvernunft zur Änderung der Flächennutzungsplanes (Windkonzentrationszonen) und der Unterschriften der betroffenen Bürger unserer Stadt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben MdL Josef Hovenjürgen und MdL Volker Jung wird auch Landrat Manfred Müller bei der Veranstaltung sein.
Wir Hegensdorf/Bürener werden gemeinsam mit Lichtenau die Wünnenberger unterstützen und auf die besondere Lage im Südkreis Paderborn aufmerksam machen.

Da wir von Euch hunderte Unterschriften vorliegen haben und damit eine deutliche Mehrheit in den Orten/Städten vertreten, werden wir Eure Unterschriften an diesem Abend übergeben.

Seit dabei mit uns vor Ort und bekräftigt noch einmal Eure Stimme für die Vernunft, Eure Stimme für mehr Abstand. Zeigt der Politik, der Presse und damit auch den Investoren, das Ihr die Mehrheit in den Betroffenen Orten/Städten stellt und das es so, wie bisher nicht weitergehen darf!!!